Fotografin für Neugeborene, Kinder, Familien, Hochzeiten, Hochzeitsreportagen in Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Essen, NRW, Hochzeitsfotografie, Kinderfotografie, Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Schwangerschaftsfotografie » Fotografin für Hochzeiten, Hochzeitsreportagen, Baby-und Kinderfotografie, Familienfotos und Lifestyle Raum Düsseldorf und NRW

Fotografin für Neugeborene, Kinder, Familien, Hochzeiten, Hochzeitsreportagen in Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Essen, NRW, Hochzeitsfotografie, Kinderfotografie, Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Schwangerschaftsfotografie bio picture
  • Schön, dass ihr hier seid! Ich bin eine Fotografin aus Düsseldorf für Hochzeiten, Familien, Kinder und Lifestyle. Ich biete natürliche, ungekünstelte Fotosessions von den Kindern und der ganzen Familie an.

    Benutzt mein Kontaktformular, schreibt mir eine 69,109,97,105,108liamE oder ruft mich einfach an: 0178 144 5997
    Mehr über mich könnt ihr hier erfahren und hier gibt es Infos zu meinen Angeboten und Preisen

Über mich

Herzlich Willkommen und ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gestoßen seid. Bitte macht es euch bequem, holt euch einen Kaffee und bleibt ein bißchen!

Ich bin eine Diplom-Designerin und Fotografin aus Düsseldorf. Geboren bin ich Anfang der 80er in Bonn, studiert habe ich Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt Fotografie an der Folkwang Universität der Künste in Essen (Diplom 2009).

Mein Mann und ich haben drei Söhne, die uns auf Trab halten. Meine Hobbies sind lesen, schreiben, Fahrrad fahren, Sprachen lernen, Geige und Klavier spielen, Kunst, Architektur und Design, Irland und natürlich Fotografie.

Porträtfotografie hat mich schon in meinem Studium fasziniert und nicht mehr losgelassen. Meiner Meinung nach ist jeder Mensch, jede Familie einzigartig und ich bin mit Freude und Enthusiasmus bei der Sache um genau diese Einzigartigkeit festzuhalten!

Zu Familienfotos, Babys im ersten Lebensjahr und Kinder in jedem Alter, Lifestylebilder und Porträtfotografie, Porträts von Verliebten und Verlobten sowie Hochzeitsreportagen findet ihr unter “Info” mehr.

Und nun viel Spaß beim Stöbern!

———————

Glad that you found me and my blog. Take a chair and a cup of coffee and stay for a while!

I´m a photographer, wife and mother of three great boys. I work out of Düsseldorf but I am ready to travel to take your pictures. I studied Kommunikationsdesign with a major in photography at the Folkwang University in Essen. My interests lie in spending time with my sons, music and sports, reading and writing, languages, travel, architecture and design and of course photography.

I specialize in portraits of babies and families, engagement and wedding photography, portraits and lifestyle photography. My pictures have a natural, documentary touch. The shooting is going to happen on-location in an environment of your choice or inside your home.

 

 

Back to topAnfrage
F a m i l i e n
H o c h z e i t e n