Fotografin für Neugeborene, Kinder, Familien, Hochzeiten, Hochzeitsreportagen in Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Essen, NRW, Hochzeitsfotografie, Kinderfotografie, Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Schwangerschaftsfotografie » Fotografin für Hochzeiten, Hochzeitsreportagen, Baby-und Kinderfotografie, Familienfotos und Lifestyle Raum Düsseldorf und NRW

Fotografin für Neugeborene, Kinder, Familien, Hochzeiten, Hochzeitsreportagen in Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Essen, NRW, Hochzeitsfotografie, Kinderfotografie, Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Schwangerschaftsfotografie bio picture
  • Schön, dass ihr hier seid! Ich bin eine Fotografin aus Düsseldorf für Hochzeiten, Familien, Kinder und Lifestyle- selbst Ehefrau und Mutter von drei Jungs, die mich jeden Tag ordentlich auf Trab halten.

    Benutzt mein Kontaktformular, schreibt mir eine 69,109,97,105,108liamE oder ruft mich einfach an: 0178 144 5997
    Mehr über mich könnt ihr hier erfahren und hier gibt es Infos zu meinen Angeboten und Preisen

Babyfotos und Neugeborenenfotografie in Düsseldorf und ganz NRW

17

Über diese kleine Maus wusste ich, dass der errechnete Geburtstermin genau während unseres Sommerurlaubs sein sollte. Über WhatsApp hielten mich die werdenden Eltern auf dem Laufenden. Allerdings hatte die Kleine es nicht eilig sondern machte sich erst mit ein paar Tagen Verspätung auf den Weg. So konnte ich die kleine Familie nach unserer Rückkehr aus Irland ganz in Ruhe fotografieren.

Bei unserer Neugeborenenfotosession in Düsseldorf an einem warmen Tag Mitte August war sie erst 6 Tage alt aber einfach zuckersüß und schläfrig zu sein hat sie schon super hinbekommen. Am Anfang fand sie das Fotografiert-werden viel zu spannend um einfach einzuschlafen. Nach einer ordentlichen Portion guter Muttermilch fielen ihr die Augen allerdings von ganz alleine zu.

Meinen persönlichen künstlerischen Fotostil lasse ich immer in meine Neugeborenenfotos einfließen. Deshalb gehe ich auf besondere Wünsche meiner Kunden ein und jeder Termin wird individuell von mir vorbereitet. Die frischgebackene Mama des kleinen Models gehört zum Team von “Delicate Love”, einer wunderbaren Modefirma für Stricksachen (mehr Infos dazu hier) und besondere Farben und schöne Wollstoffe sind ihre Leidenschaft. Auf einer kuscheligen Babydecke von Delicate Love fühlte sich die Kleine sichtbar wohl und ein Delicate Love Kissen aus grobem Strick diente uns als Schlafsack.

Fotos aus den ersten Tagen sind für die Eltern immer eine ganz besondere Erinnerung. Ich freue mich immer, diese wichtigen Momente in meinem eigenen Stil fotografisch festzuhalten. Solche Babyfotos zaubern mir immer ein Lächeln auf die Lippen und berühren meine Kunden. Die Neugeborenenbilder spiegeln eine der wichtigsten Phasen des Lebens wieder. Neugeborene, die so friedlich, zufrieden und geborgen schlafen, üben auf mich auch immer eine gewisse Ruhe aus. Ich finde beim Betrachten bleibt die Welt einfach stehen.

31567910111512141617sw1921
2324252627

 

Back to topAnfrage
F a m i l i e n
H o c h z e i t e n