Fotografin für Neugeborene, Kinder, Familien, Hochzeiten, Hochzeitsreportagen in Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Essen, NRW, Hochzeitsfotografie, Kinderfotografie, Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Schwangerschaftsfotografie » Fotografin für Hochzeiten, Hochzeitsreportagen, Baby-und Kinderfotografie, Familienfotos und Lifestyle Raum Düsseldorf und NRW

Fotografin für Neugeborene, Kinder, Familien, Hochzeiten, Hochzeitsreportagen in Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Essen, NRW, Hochzeitsfotografie, Kinderfotografie, Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Schwangerschaftsfotografie bio picture
  • Schön, dass ihr hier seid! Ich bin eine Fotografin aus Düsseldorf für Hochzeiten, Familien, Kinder und Lifestyle- selbst Ehefrau und Mutter von drei Jungs, die mich jeden Tag ordentlich auf Trab halten.

    Benutzt mein Kontaktformular, schreibt mir eine 69,109,97,105,108liamE oder ruft mich einfach an: 0178 144 5997
    Mehr über mich könnt ihr hier erfahren und hier gibt es Infos zu meinen Angeboten und Preisen

Mirko und Wiebke- Hochzeit am Rhein in Düsseldorf

Hochzeit-543

Bei unserem ersten Kennenlernen ein paar Monate vor der Trauung verstanden wir uns auf Anhieb gut und ich hatte irgendwie das Gefühl, Mirko und Wiebke schon lange zu kennen. Umso mehr freute ich mich, ihre Fotografin zu sein und fieberte ihrem großen Tag Ende September entgegen.

Alles begann morgens im Friseursalon in Oberkassel. Wiebke hatte sich für eine schöne, dezente Hochsteckfrisur entscheiden und ein schlichtes, aber wirkungsvolles Make-up. Ihr Kleid war aus Seide und schimmerte sanft. Das schöne, fließende Material machte sich auch auf den Fotos sehr gut. Der Brautstrauß war in klassischem Weiß und frischem Grün und wirkte schlicht, edel und geschmackvoll.

Bei der Ankunft am Standesamt war Wiebke sehr aufgeregt und nervös. Mirko sah sie zum ersten Mal im Brautkleid und umarmte sie. Viele Freunde und Familienangehörige freuten sich, dass zwei liebe Menschen den Bund fürs Leben schlossen. Die Trauungsrede der Standesbeamtin war sehr gelungen. Sie erzählte von dem inneren Zuhause, das wir finden, wenn wir auf eine geliebte Person treffen. Ich war überrascht, selten hatte ich eine so schöne Rede im Standesamt gehört.

Anschließend fand die Hochzeitsfeier mit ungefähr 70 Gästen an den Rheinauen in Düsseldorf-Lörick am Clubhouse vom Café del sol statt. Die Location war sehr liebevoll mit grünen und weißen Lampions und Blütenblättern geschmückt und von der Patina der Holzstühle bis zu den großen Fensterfronten gab es mehr als genug fotografische Motive.

Die grünen Sommerwiesen, die Pappeln, die im Wind wogen und der kleine Yachthafen an den Rheinauen bildeten eine perfekte Kulisse für unsere Paarfotos, die auch sehr natürlich geworden sind.

Mirko und Wiebke- Danke, dass ich eure Hochzeit begleiten durfte und ich wünsche euch nur das Beste für eure Ehe!

Back to topAnfrage
F a m i l i e n
H o c h z e i t e n