Fotografin für Neugeborene, Kinder, Familien, Hochzeiten, Hochzeitsreportagen in Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Essen, NRW, Hochzeitsfotografie, Kinderfotografie, Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Schwangerschaftsfotografie » Fotografin für Hochzeiten, Hochzeitsreportagen, Baby-und Kinderfotografie, Familienfotos und Lifestyle Raum Düsseldorf und NRW

Fotografin für Neugeborene, Kinder, Familien, Hochzeiten, Hochzeitsreportagen in Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Essen, NRW, Hochzeitsfotografie, Kinderfotografie, Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Schwangerschaftsfotografie bio picture
  • Schön, dass ihr hier seid! Ich bin eine Fotografin aus Düsseldorf für Hochzeiten, Familien, Kinder und Lifestyle. Ich biete natürliche, ungekünstelte Fotosessions von den Kindern und der ganzen Familie an.

    Benutzt mein Kontaktformular, schreibt mir eine 69,109,97,105,108liamE oder ruft mich einfach an: 0178 144 5997
    Mehr über mich könnt ihr hier erfahren und hier gibt es Infos zu meinen Angeboten und Preisen

Mittsommer Hochzeit auf dem Land in Brandenburg bei Berlin

Hochzeit-1043

Diese Landhochzeit auf einem Hof in Brandenburg nördlich von Berlin war für mich persönlich etwas ganz Besonderes.

Aus allen Ecken und Enden Deutschlands kamen Freunde und Verwandte angereist, um zwei lieben Menschen zu Ihrem Jawort zu gratulieren. Viele blieben das ganze Wochenende über, da man vor Ort Zimmer mieten oder in Zelten und Bussen schlafen konnte und es entstand ein schönes Gemeinschaftsgefühl unter den Gästen. Auch ich war nicht in erster Linie als Fotografin sondern mit meiner ganzen Familie als Gast vor Ort.

Die Trauung konnte im Freien auf dem Hof zwischen Garten und Scheune stattfinden, auch wenn sich das Wetter am Mittsommer-Wochenende von seiner etwas launischen Seite zeigte. Die Standesbeamtin fand persönliche Worte für Ihre Rede. Liebevolle Vorbereitungen und einige tolle Überraschungen von Freunden und Familie gaben der Feier ihre individuelle Note.

In letzter Zeit habe ich so viele Stadthochzeiten in Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet fotografiert, dass dieser Ort mit seiner endlosen Weite und dem abwechslungsreichen Himmel etwas Magisches hatte. Dass auf dem Hof auch noch Störche nisten und gerade vor kurzem kleine Storchenbabys bekamen war mehr als passend für Braut und Bräutigam, die Ende des Jahres selbst zum ersten Mal Eltern werden.

Ein zum Wohnmobil umgebauter Transporter hat das Brautpaar schon quer durch Europa gerollt und sie haben auch noch viele Reisen vor. Hochzeitsgäste mit eigenen Bullis und Campervans haben das Brautpaar übrigens gut mit Tipps zu weiteren geeigneten Stellplätzen in Europa für die Flitterwochen und die weitere Zukunft versorgt:-)

Es gibt solche Tage, die wie im Traum vorübergehen mit einer wunderbaren Stimmung und einem Zauber, den man festhalten möchte. Der Geruch der Heckenrosen, der Wind auf der Weide, lachende Kinder, Luftballons, Blumen, Musik…

Aber seht selbst und lasst euch von dieser Landlust-Mittsommer-Outdoor-Wohnmobil-Blumen-Hochzeit verzaubern.
Hochzeit-941Hochzeit-1043
Mal ein Foto von mir in Aktion von der 2.Fotografin – ich mit dem Brautpaar auf der Wiese bei unserer Brautpaar-Fotosession

 

 

 

 

 

Back to topAnfrage
F a m i l i e n
H o c h z e i t e n