Fotografin für Neugeborene, Kinder, Familien, Hochzeiten, Hochzeitsreportagen in Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Essen, NRW, Hochzeitsfotografie, Kinderfotografie, Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Schwangerschaftsfotografie » Fotografin für Hochzeiten, Hochzeitsreportagen, Baby-und Kinderfotografie, Familienfotos und Lifestyle Raum Düsseldorf und NRW

Fotografin für Neugeborene, Kinder, Familien, Hochzeiten, Hochzeitsreportagen in Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Essen, NRW, Hochzeitsfotografie, Kinderfotografie, Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Schwangerschaftsfotografie bio picture
  • Schön, dass ihr hier seid! Ich bin eine Fotografin aus Düsseldorf für Hochzeiten, Familien, Kinder und Lifestyle. Ich biete natürliche, ungekünstelte Fotosessions von den Kindern und der ganzen Familie an.

    Benutzt mein Kontaktformular, schreibt mir eine 69,109,97,105,108liamE oder ruft mich einfach an: 0178 144 5997
    Mehr über mich könnt ihr hier erfahren und hier gibt es Infos zu meinen Angeboten und Preisen

Babyfotos und Familienfotos in Düsseldorf und NRW, Drillinge in Ratingen

Was für eine Fotosession! Schon im August hatte ich das Vergnügen, Neugeborenenfotos und Babyfotos von diesen Drillingen zu machen (die ganze Fotosession gibt es hier).

Anschließend durfte ich ein paar Wochen später auch die Taufe der drei kleinen Schwestern in Ratingen in der Nähe von Düsseldorf dokumentieren. Die Taufe war schon sehr aufregend, denn nicht nur die drei kleinen Mädchen wurden getauft, sondern auch ihr Vater wurde getauft und gefirmt. Zum Glück ist die Verwandtschaft recht groß und genug Cousins und Cousinen standen als Taufpaten zur Verfügung. Der Pfarrer hatte in seiner ganzen Zeit als Priester so etwas auch noch nicht erlebt.

Im Abendlicht machten wir hinter der Kirche noch ein paar Familienfotos oder soll ich besser Gruppenfotos sagen? Also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin manchmal schon mit meinen drei Kindern überfordert und der Altersabstand beträgt sieben Jahre und nicht sieben Minuten. Ich habe den größten Respekt vor den Eltern, denn sie sehen trotz Stress super entspannt und glücklich aus. Ich wünsche euch alles Gute und freue mich darauf, euch bald wiederzusehen!

Back to topAnfrage
F a m i l i e n
H o c h z e i t e n