Fotografin für Neugeborene, Kinder, Familien, Hochzeiten, Hochzeitsreportagen in Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Essen, NRW, Hochzeitsfotografie, Kinderfotografie, Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Schwangerschaftsfotografie » Fotografin für Hochzeiten, Hochzeitsreportagen, Baby-und Kinderfotografie, Familienfotos und Lifestyle Raum Düsseldorf und NRW

Fotografin für Neugeborene, Kinder, Familien, Hochzeiten, Hochzeitsreportagen in Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Essen, NRW, Hochzeitsfotografie, Kinderfotografie, Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Schwangerschaftsfotografie bio picture
  • Schön, dass ihr hier seid! Ich bin eine Fotografin aus Düsseldorf für Hochzeiten, Familien, Kinder und Lifestyle. Ich biete natürliche, ungekünstelte Fotosessions von den Kindern und der ganzen Familie an.

    Benutzt mein Kontaktformular, schreibt mir eine 69,109,97,105,108liamE oder ruft mich einfach an: 0178 144 5997
    Mehr über mich könnt ihr hier erfahren und hier gibt es Infos zu meinen Angeboten und Preisen

Neugeborene Drillinge

 

Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich vor neun Jahren meine erste Schwangerschaft erlebt habe. Manchmal hatte ich Zweifel- schaffe ich das alles?Was wird mich erwarten? Der stressige Alltag mit einem Neugeborenen hat meinen Mann und mich manchmal überfordert, ich hatte das Gefühl, dass wir manchmal alles gleichzeitig schaffen mussten.

Um so mehr bewundere ich Martha und Fehmi für die Geduld, die Zeit und die Liebe, die sie ihren neugeborenen Drillingsmädchen Sophie, Malia und Alexis entgegen bringen. Zusammen schaffen sie es, prima für ihre drei Mädchen zu sorgen- auch mit der Unterstützung von Freunden und Verwandten. Und die Gewissheit der beiden, dass alles schon klappen wird und die Freude der beiden über das plötzliche dreifache Elternsein konnte man auch in den Fotos sehen. Diese Sicherheit und Gelassenheit übertrug sich auch auf die Kleinen- sie ließen ihre Photosession ohne Murren über sich ergehen. Sie verbrachten die Zeit teils schlafend, teils neugierig um sich her tastend oder aneinandergekuschelt.

Sie suchen noch viel Körperkontakt und sind immer noch wie durch ein unsichtbares Band miteinander verbunden. So kam es, dass Alexis und Malia ruhig nebeneinander lagen und plötzlich genau zur gleichen Zeit niesen mussten-ein lustiges Bild!

Martha hatte in der Schwangerschaft brav den Rat der Ärzte befolgt und durfte einige Monate lang kaum das Bett verlassen, damit die drei Kleinen nicht viel zu früh auf die Welt kamen. Keine einfache Zeit. Obwohl sie ein Bücherwurm ist, konnte sie sich kaum auf etwas konzentrieren und lesen, geschweige denn etwas anderes unternehmen. Ihre Geduld, Disziplin und Vernunft zahlten sich aus- schließlich wurden die drei erst in der 35.Woche mit jeweils ungefähr zwei Kilo per Kaiserschnitt geboren- für Drillinge ein prima Zeitpunkt und mit einem super Gewicht. Mittlerweile wiegen die Kleinen schon drei Kilo und machen sich einfach nur prima.

Liebe Martha, lieber Fehmi, danke, dass ich euch und eure wunderbaren Kinder fotografieren durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich darauf euch bald wiederzusehen und bin gespannt, wie sich eure drei Mädchen entwickeln.180918411849186218631887190519061914193919431946199020042004-22026-2206021162141-12141-221922206223722402240-2226222642274

Back to topAnfrage
F a m i l i e n
H o c h z e i t e n