Fotografin für Neugeborene, Kinder, Familien, Hochzeiten, Hochzeitsreportagen in Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Essen, NRW, Hochzeitsfotografie, Kinderfotografie, Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Schwangerschaftsfotografie » Fotografin für Hochzeiten, Hochzeitsreportagen, Baby-und Kinderfotografie, Familienfotos und Lifestyle Raum Düsseldorf und NRW

Fotografin für Neugeborene, Kinder, Familien, Hochzeiten, Hochzeitsreportagen in Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Essen, NRW, Hochzeitsfotografie, Kinderfotografie, Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Schwangerschaftsfotografie bio picture
  • Schön, dass ihr hier seid! Ich bin eine Fotografin aus Düsseldorf für Hochzeiten, Familien, Kinder und Lifestyle. Ich biete natürliche, ungekünstelte Fotosessions von den Kindern und der ganzen Familie an.

    Benutzt mein Kontaktformular, schreibt mir eine 69,109,97,105,108liamE oder ruft mich einfach an: 0178 144 5997
    Mehr über mich könnt ihr hier erfahren und hier gibt es Infos zu meinen Angeboten und Preisen

Neugeborenenfotografie

Während der Schwangerschaft habt ihr euch oft gefragt, wie die erste Zeit mit eurem Kind sein wird. Dann ist der große Moment voller Wunder und Liebe auf einmal da und ihr haltet euer Baby in den Armen. Das kleine Gesicht ist zerknautscht, die Hände sehen aus wie Sternchen mit winzigen Fingernägeln, der kleine, warme Körper schmiegt sich sanft an euch.

Ihr seid jetzt Mama und Papa, stolze Eltern und ein Leben voller neuer Herausforderungen wartet auf euch. Die allererste Zeit mit einem Baby geht einfach so wahnsinnig schnell vorbei. Bilder aus den ersten Tagen werden deshalb euer ganzes Leben lang eine lebhafte, besondere Erinnerung an euer Kind sein! Die beste Zeit für Neugeborenenfotografie sind die ersten zehn Tage.

Kontaktiert mich bitte schon während der Schwangerschaft, damit wir einen ungefähren Termin für die Neugeborenenbilder absehen können. Babys verlieren sehr schnell das typische Aussehen und die Mimik eines Neugeborenen und mit drei Wochen sind sie schon fast zu alt für diese besonderen Fotos und es beginnen andere spannende Zeiten. Die Kinder schlafen in den ersten Tagen nach der Geburt noch viel und haben einen tiefen Schlaf. Ihre Mimik wechselt noch willkürlich zwischen grimmigem Stirnrunzeln und spontanem, ungesteuertem Lächeln.

Das Shooting findet bei euch zuhause statt und fast überall können Bilder entstehen wie ihr sie oben in der Galerie seht. Die neueste Kameratechnik und sehr lichtstarke Objektive ermöglichen es mir, meistens mit natürlichem Licht zu arbeiten und ich nutze oft Fensterfronten als Lichtquelle. Für die Neugeborenenfotos plane ich viel Zeit ein und richte mich voll und ganz nach euch. Ich möchte, dass die ganze Familie sich dabei wohlfühlt und Still- und Wickelpausen nach Bedarf gehören natürlich dazu. Meistens entsteht bei der Aktion auch eine ganze Ladung Wäsche. Oben in der Slideshow seht ihr einige Beispiele meiner Neugeborenenfotografie, viel Spaß beim Durchschauen und hier geht es zu meinen Angeboten und Preisen

Back to topAnfrage
F a m i l i e n
H o c h z e i t e n