Fotografin für Neugeborene, Kinder, Familien, Hochzeiten, Hochzeitsreportagen in Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Essen, NRW, Hochzeitsfotografie, Kinderfotografie, Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Schwangerschaftsfotografie » Fotografin für Hochzeiten, Hochzeitsreportagen, Baby-und Kinderfotografie, Familienfotos und Lifestyle Raum Düsseldorf und NRW

Fotografin für Neugeborene, Kinder, Familien, Hochzeiten, Hochzeitsreportagen in Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Essen, NRW, Hochzeitsfotografie, Kinderfotografie, Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Schwangerschaftsfotografie bio picture
  • Schön, dass ihr hier seid! Ich bin eine Fotografin aus Düsseldorf für Hochzeiten, Familien, Kinder und Lifestyle- selbst Ehefrau und Mutter von drei Jungs, die mich jeden Tag ordentlich auf Trab halten.

    Benutzt mein Kontaktformular, schreibt mir eine 69,109,97,105,108liamE oder ruft mich einfach an: 0178 144 5997
    Mehr über mich könnt ihr hier erfahren und hier gibt es Infos zu meinen Angeboten und Preisen

Familienfotografie in Düsseldorf

3

Gegen keine Art der Familie gibt es wahrscheinlich so viele Vorurteile wie gegen die Großfamilie. Zum Zeitgeist passt diese Familienform nicht gerade und als Eltern mit fünf Kindern müssen sich Sergio und Editha wohl immer wieder Fragen anhören, die auf ihre geistige Gesundheit abzielen.

Dass sich die Aufmerksamkeit in einer Großfamilie auf viele Menschen und ihre unterschiedlichen Beziehungen zueinander verteilt, habe ich auch als Fotografin gemerkt. Wie erfüllend und schön, bunt, lustig und turbulent es mit fünf Kindern sein kann, davon hat mir diese Familie bei unserer Fotosession auf jeden Fall einen Einblick gegeben.

Im grünen Düsseldorfer Osten bei der Rennbahn an der Kastanienallee im Grafenberger Wald kamen wir an einem sonnigen Juniabend zusammen und nutzten das Abendlicht für unsere Familien-Fotosession.

Back to topAnfrage
F a m i l i e n
H o c h z e i t e n