Fotografin für Neugeborene, Kinder, Familien, Hochzeiten, Hochzeitsreportagen in Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Essen, NRW, Hochzeitsfotografie, Kinderfotografie, Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Schwangerschaftsfotografie » Fotografin für Hochzeiten, Hochzeitsreportagen, Baby-und Kinderfotografie, Familienfotos und Lifestyle Raum Düsseldorf und NRW

Fotografin für Neugeborene, Kinder, Familien, Hochzeiten, Hochzeitsreportagen in Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Essen, NRW, Hochzeitsfotografie, Kinderfotografie, Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Schwangerschaftsfotografie bio picture
  • Schön, dass ihr hier seid! Ich bin eine Fotografin aus Düsseldorf für Hochzeiten, Familien, Kinder und Lifestyle. Ich biete natürliche, ungekünstelte Fotosessions von den Kindern und der ganzen Familie an.

    Benutzt mein Kontaktformular, schreibt mir eine 69,109,97,105,108liamE oder ruft mich einfach an: 0178 144 5997
    Mehr über mich könnt ihr hier erfahren und hier gibt es Infos zu meinen Angeboten und Preisen

Felix & Elisabeth – Hochzeit in Düsseldorf und Essen

Hochzeit-493Sissy kenne ich noch aus der Schule also war es klar, dass ich ihre Hochzeit fotografieren würde!

Wir waren auf dem gleichen Gymnasium und sie zwei Jahrgänge unter mir aber einige Jahre lang haben wir uns immer montags in der sechsten und siebten Stunde im Schulorchester getroffen, in dem wir beide die zweite Geige spielten.

Schuberts unvollendete Symphonie oder Vivaldis Vier Jahreszeiten: wir haben uns wacker geschlagen, manchmal haben wir auch Töne verhauen oder sind bei Lagenwechseln ins Schwitzen gekommen. Die Soloeinlagen überließen wir den Spezialisten in der ersten Geige.

Mittlerweile ist Sissy eine erfolgreiche Ärztin und Stichwort zweite Geige- bei ihrer wundervollen Hochzeit spielte sie diese sicher nicht!

Die Hochzeit von Sissy und Felix begann mit der Trauung im Kreis von Familie und engsten Freunden morgens im Standesamt Düsseldorf. Da die Eltern von Felix aus Darmstadt kommen, hatten sie als Geschenk einen traditionellen Darmstädter Brautbecher mitgebracht. Beim Trinken aus so einem Hochzeitsbecher können junge Ehepaare beweisen, dass sie Schwierigkeiten gemeinsam angehen und mit Geschicklichkeit, Anpassung und Kompromissbereitschaft lösen können.

Im Cafe Schwan in Derendorf traf sich die Hochzeitsgesellschaft anschließend zum entspannten Brunch. Das Ambiente im viktorianischen Stil mit großen Spiegeln, Kronleuchtern und Vintage-Tapeten trug viel zur gemütlichen Atmosphäre bei, auch in den ersten Brautpaarfotos.

Danach fuhren wir zum Medienhafen um unsere Session fortzusetzen. Wir hatten kaum angefangen, am Hafenbecken unsere ersten Bilder zu machen als -wahrscheinlich durch uns abgelenkt- hinter dem Brautpaar zwei Fahrradfahrer zu Boden stürzten.
Zwar hatten die Verunglückten mit Sissy und Felix zwei Ärzte in direkter Nähe aber zum Glück war es nicht so schlimm und die Brautleute mussten an ihrem Hochzeitstag nicht auch noch notfallärztlich tätig werden.

Ein Gewitter zog langsam auf und wir mussten uns beeilen. An der Brücke am Hyatt fing es an zu regnen und auf einmal schüttete es wie aus Kübeln. Wir konnten uns gerade noch ins Auto retten.

Bis zum Abend war das Gewitter aber schon wieder abgeklungen und der Tag endete mit einer Feier in Essen Rüttenscheid, im Cafe Click. Der kleine Platz unter alten Bäumen füllte sich mit Freunden und Vewandten, die bei einem reichhaltigen Büffet, Klaviermusik und Rotwein bis in die Nacht zusammensaßen. Es war wie auf einer italienischen Piazza in einer Sommernacht.

Danke, Sissy und Felix dass ich euren wunderbaren Tag dokumentieren und mit euch feiern durfte.

Back to topAnfrage
F a m i l i e n
H o c h z e i t e n