Fotografin für Neugeborene, Kinder, Familien, Hochzeiten, Hochzeitsreportagen in Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Essen, NRW, Hochzeitsfotografie, Kinderfotografie, Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Schwangerschaftsfotografie » Fotografin für Hochzeiten, Hochzeitsreportagen, Baby-und Kinderfotografie, Familienfotos und Lifestyle Raum Düsseldorf und NRW

Fotografin für Neugeborene, Kinder, Familien, Hochzeiten, Hochzeitsreportagen in Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Essen, NRW, Hochzeitsfotografie, Kinderfotografie, Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Schwangerschaftsfotografie bio picture
  • Schön, dass ihr hier seid! Ich bin eine Fotografin aus Düsseldorf für Hochzeiten, Familien, Kinder und Lifestyle. Ich biete natürliche, ungekünstelte Fotosessions von den Kindern und der ganzen Familie an.

    Benutzt mein Kontaktformular, schreibt mir eine 69,109,97,105,108liamE oder ruft mich einfach an: 0178 144 5997
    Mehr über mich könnt ihr hier erfahren und hier gibt es Infos zu meinen Angeboten und Preisen

Mario & Claudia – Hochzeit in Duisburg

An einem heißen Sommertag Ende Juli hatte ich das Vergnügen, die wunderschöne Hochzeit von Claudia und Mario in Duisburg zu fotografieren. Es fing mit dem Stylen im Friseursalon und dem Getting-Ready der Braut an und des Bräutigams an. Mittags fand die standesamtliche Trauung im Rathaus statt, dann die kirchliche Trauung in der katholischen St.Peter-und-Paul Kirche und anschließend die Feier in einem Tennisclub im grünen Duisburger Süden. Die Anlage bot schöne Plätze für das Brautpaarshooting und auch die Kinder hatten viel Spaß und Auslauf. Stolze und manchmal auch etwas wehmütige Eltern, ergriffene Geschwister und liebe Freunde, lustige und tanzwütige Gäste und ein Brautpaar, das vor Lebenslust, Temperament und Energie nur so sprühte machten diesen Tag unvergessen. “Danke für die wahnsinnig vielen, lustigen, emotionalen, einfach wunderfollen Fotos” hat mir das Brautpaar geschrieben. Liebe Claudia und lieber Mario- auch ich muss mich bedanken. Eure Feier war einfach nur der Knaller und zaubert mir beim Betrachten der Fotos immer wieder ein Lächeln ins Gesicht!

Back to topAnfrage
F a m i l i e n
H o c h z e i t e n